Saskia

Seit langem schon schreibe ich für mich selbst Rezensionen. Begonnen hat das alles, weil ich einfach den Überblick über die sehr, sehr lange Liste meiner gelesenen Bücher verloren habe. Natürlich auch, weil ich bestimmte Bücher gut gefunden und im Freundeskreis weiterempfohlen habe. Beruflich bin ich Kunsthistorikerin und Germanistin; da gehört das (Be)Schreiben von Inhalten einfach dazu. Derzeit studiere ich Buchhandel/Verlagswirtschaft in Leipzig und bekomme dadurch reichlich Einblick in die Verlagsbranche.
Es gibt viele Lieblingsbücher, die ich immer wieder lesen kann, viel Lieblingskunst, die ich mir immer wieder anschauen kann und viele andere Lieblingsdinge, die ich gerne unternehme. Beispielsweise Städte-Trips oder Wandertage.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...